1
2

Gewinnspiel

Die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels

Gewinner

Am vergangenen Samstag (28. Juni) überreichte der Vorsitzende von Weil-aktiv, Irimbert Kastl den glücklichen Gewinnern einen mit Knabbereien, Süßigkeiten, Fan-Artikeln und Marktbier WM-Korb im Wert von je 50 Euro. An dieser WM-Gewinnspielaktion beteiligten sich die Weil-aktiv-Mitglieder Volksbank Dreiländereck, Schuhhaus Wachenheim, Elektrohaus Gempp, Buchhandlung Müller, Modehaus Ermuth, Drogerie Rühle und Hieber’s Frischecenter.

Die Übergabe sollte passend zum Thema WM auf dem Fußballrasen stattfinden, was jedoch ein heftiger Regenschauer zunichte machte. Schnell konnten sich die Gewinner im Eingangsbereich des Lagunas in Sicherheit bringen. Kurz darauf schien den Gewinnern für ein paar Minuten wieder die Sonne, was es ermöglichte, doch noch ein Gruppenfoto zu machen.

Irimbert Kastl wünschte den Gewinnern noch eine schöne WM-Zeit und viel Spaß beim Auspacken des Korbes.